Was mich bewegt...

Ich bin Frau, Mamma, Partnerin, Freundin, Tochter, Schwester, Zia, Gotte, Frauchen, Nachbarin, Schweizerin, Italienerin, Geschäftsführerin, Träumerin, Macherin, Köchin, Tänzerin, Zuhörerin, Tierliebhaberin, Naturliebhaberin und modeverliebt. 
Ich, täglich mich.

In meiner langjähriger Tätigkeit in der Psychiatrie und offenen Jugendarbeit habe ich zahlreiche Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen machen dürfen. Die vielen Geschichten und Menschen haben meinen Weg geprägt und bereichert. Nach einer Auszeit in welcher ich das Muttersein ins Zentrum gestellt habe, zieht es mich nun zurück ins Sozialwesen, in die spannende Arbeit mit Menschen. Mit der Ausbildung zur Kinesologin habe ich mein Wissen über den Mensch, seinen Körper und seine Psyche vertiefen und erweitern dürfen.

Der Mensch und das Leben werden mich immer bewegen.

Sara Schüpbach Torino

 

 


Ausbildungen & Weiterbildungen

2024                                 Diplom Bachblüten- Therapeutin für Mensch und Tier

2023                                 Feuerschröpfen

                                         Schematherapie

2022                                 Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat
                                         OdA KT, Methode Kinesiologie

                                         EMR Zertifizierung

                                         BLS-AED SRC Komplettkurs

2019 – 2020                     Medizinische Grundlagen (Anatomie, Physiologie,
                                         Pathologie, Pharmakologie etc.)

2018 – 2022                     Diplomierte Integrative Kinesiologin IKAMED